Ehrung von Heinz Hamann

Heinz Hamann freut sich über seine Urkunde und die Ernennung zum Ehrenmitglied

Auf der Hauptversammlung im Januar 2020 wurde unser Vereinsmitglied Heinz Hamann für seine langjährige Mitgliedschaft in unserem Verein ausgezeichnet. Mit 30 Jahren fing Heinz Hamann an zu imkern und wurde zehn Jahre später zum Gesundheits-Obmann ernannt. Dieses Amt hatte er lange Jahre sorgfältig ausgeübt. Er musste sogar überredet werden, noch seine Zeit als Obmann weiter zu verlängern, bis ein Nachfolger seine Ausbildung, die mittlerweile obligatorisch ist, beendet hatte. Erst mit 76 Jahren trat Heinz von diesem Amt zurück.

Jetzt als 80jähriger wurde er sowohl vom DIB als auch vom Landesverband
und vom Ortsverein für seine treuen Dienste geehrt. Wir gratulieren unserem neuen Ehrenmitglied für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit.

Lieber Heinzi, wir sind stolz darauf, Dich in unseren Reihen zu haben.