Terminkalender-2021

Versammlungen und allgemeine Termine des
Imkerverein-Pinneberg und Umgebung e.V.
in 2021

Die Versammlungen in der Zeit der starken Einschränkungen wegen „Corona“ werden nur Online mit Zoom stattfinden. Der Einwahl-Link wird unseren Mitgliedern ca. eine Woche vor dem Termin genannt. Die Jahreshauptversammlung muss als „Präsenz-Versammlung“ stattfinden. Die anderen Termine sind in ihrer Form in der Hoffnung auf „normale“ Umstände angesetzt und unter Vorbehalt. Unser Versammlungsort ist unser Vereinslokal Sellhorn’s Gasthof.

Das Orga-Team (erweiterter Vorstand) trifft sich etwa viermal im Jahr.
Jungimker organisieren und informieren sich über weitere Termine in einer „Signal-App-Gruppe“.
Für Nutzer des Schleuderraums ist die Mitgliedschaft in der „Schleuderraum-Signal-App-Gruppe“ obligat. Anfragen bitte bei Rolf Schreur.

Di. 26.01.        20°°     Online-Versammlung

Di. 23.02.        20°°     Online-Versammlung

Di. 30.03.       20°°     Online-Versammlung

Termin nach Vereinbarung:           „Arbeitseinsatz Schleuderraum“, Friedhof Rellingen

Di. 27.04.        20°°     Online-Versammlung

So. 02.05.       Die eventuell geplante „Standbesichtigung“ mit Grillen entfällt.

Di. 25.05.        20°°     Voraussichtlich als Online-Versammlung. Möglicher Termin für die Jahreshauptversammlung. Näheres wird rechtzeitig bekannt gegeben – auch auf unserer Webseite.

Termin nach Vereinbarung:           Honig-Schleuderraum (Friedhof Rellingen) – Hygiene / Nutzungsbestimmungen.

So. 27.06.       14°°     Standbesichtigung (Ort usw. noch nicht bekannt)

Di. 27.07.        20°°     Klön-Abend als Präsenz-Treffen.

Di. 31.08.        20°°    Klön-Abend als Präsenz-Treffen.

Di. 28.09.        20°°     Versammlung voraussichtlich als Präsenztreffen – Der Umzug am Erntedankfest entfällt.

So. 03.10.       13°°     Erntedankfest – Der Umzug zum Erntedankfest entfällt.  s.a. http://www.waldenau.de/

Di. 26.10.        20°°     Versammlung – Honigverkostung – wegen eingeschränkter Räumlichkeiten bitte vorher beim Vositzenden anmelden.

Di. 23.11.        20°°     Jahresausklang – Meldung der Völker bis zuim 30. Nov. beim 1. Vorsitzenden.

Termine von 2020