Terminkalender-2022

Versammlungen und allgemeine Termine des
Imkerverein-Pinneberg und Umgebung e.V.
in 2022

Die Versammlungen in der Zeit der starken Einschränkungen wegen „Corona“ werden nur Online mit Zoom stattfinden. Der Einwahl-Link wird unseren Mitgliedern ca. eine Woche vor dem Termin genannt. Die Jahreshauptversammlung muss als „Präsenz-Versammlung“ stattfinden. Die anderen Termine sind in ihrer Form in der Hoffnung auf „normale“ Umstände angesetzt und unter Vorbehalt. Unser Versammlungsort ist unser Vereinslokal Sellhorn’s Gasthof.

Das Orga-Team (erweiterter Vorstand) trifft sich etwa viermal im Jahr.
Jungimker organisieren und informieren sich über weitere Termine in einer „Signal-App-Gruppe“.
Für Nutzer des Schleuderraums ist die Mitgliedschaft in der „Schleuderraum-Signal-App-Gruppe“ obligat. Anfragen bitte bei Rolf Schreur.

Di. 25.01.        20°°     Onlineversammlung – Die Jahreshauptversamlung wird verschoben, vorraussichtlich in den November.

So. 13.02.        13°°     Der Termin für das Grünkohlessen ist zunächst auf den 27. März verschoben.

Di. 22.02.        20°°    Versammlung / Onlineversammlung?

So. 20.03.       13°°     Grünkohlessen – Bitte beim Vorsitzenden bis 16.03. anmelden!

Di. 29.03.        20°°     Versammlung im Vereinslokal

Di. 26.04.        20°°     Versammlung im Vereinslokal

Di. 24.05.        20°°     Versammlung nur als Zoom Meeting

Termin nach Vereinbarung:   Honig-Schleuderraum: Hygiene / Nutzungsbestimmungen.

So. 26.06.       14°°     Standbesichtigung (hat nicht stattgefunden)

Di. 26.07.        20°°     Klön-Abend

Di. 30.08.        20°°     Klön-Abend

Di. 27.09.        20°°     Versammlung – letzte Vorbereitungen zum Erntedankfest

Meldung der Völker bis 30. September beim 1. Vorsitzenden

So. 02.10.       13°°     Erntedankfest – Wagenumzug. Schmücken am Samstag.

s.a. http://www.waldenau.de/

Di. 25.10.        20°°     Versammlung – Honigverkostung

Di. 29.11.        20°°     Jahresausklang mit Vortrag von Herrn Carsten Knop. Thema: „Züchtung“

Die Versammlungen finden, soweit nicht anders angegeben, im Vereinslokal statt.

Terminangaben unter Vorbehalt.

Terminkalender von 2021